Beautyful Stories – Ein Buch mit euren Geschichten

Wir machen ein Buch mit euch zusammen mit euen Geschichten aus der Beauty Branche.

Wir machen ein Buch mit euch zusammen mit den wahren Begebenheiten aus der Beauty Branche. Süß saure Geschichten aus dem wahren Leben eines Friseurs, Kosmetikers, Nageldesignerns, Podologen, Barbers usw.

Wir hören von euch am Telefon die witzigsten, verrücktesten oder ausgefallensten Geschichten. Richtige Lacher, Aufreger oder Missgeschicke. Wir wissen, dass jeder von euch viele solche Stories auf Lager hat und wir freuen uns jedes Mal davon zu erfahren. Das hat uns dazu inspiriert diese tollen Kurzgeschichten und Anekdoten in einem Buch zusammenzutragen, damit jeder was davon hat. Ob Geschichten mit Kunden, Zulieferern, Steuerberatern oder Mitarbeitern – wir sind so gespannt eure Stories zu hören. Die Idee zum Buch entstand bereits 2017 und jetzt möchten wir dieses kleine Herzensprojekt mit euch zusammen umsetzen. Jeder soll die Möglichkeit haben in unsere wundervolle Branche einzutauchen. Auch uns geht es so, dass wir mit euch zusammen witzige Geschichten erleben. Auch wir können aus dem Nähkästchen plaudern. Vielleicht werdet ihr im Buch auch ein paar unserer Geschichten finden können 😉

Wie läuft das ganze ab?

Geht mit uns unter die Autoren und schickt uns eure Texte, mit Rechtschreibfehlern und so weiter. Das macht uns nichts aus. Wir machen die Texte schick für euch. Ihr könnt außerdem nicht nur Texte, sondern auch Bilder an uns schicken. Wir möchten mit euch dieses Projekt umsetzen und eure Geschichten für die Ewigkeit festhalten. Wer anonym bleiben will, kann das natürlich auch. Wer möchte, kann aber auch mit dem Salon- oder Studionamen und Website bzw. Social Media veröffentlicht werden. Unter allen Geschichteneinsendern verlosen wir außerdem ein iPad im Wert von ca. 500 €. Macht daher am besten gleich mit.

Wir sind bisher so froh über jede Geschichte, die uns geschickt wird. Ihr könnt uns übrigens die Geschichten nicht nur per Mail, sondern auch per Formular, WhatsApp oder Facebook senden. Kundennamen werden selbstverständlich anonymisiert. Hilft uns mindestens 200 Geschichten zusammenzutragen. Wir zählen auf euch.

Alle wichtigen Infos zum Buch, dem Gewinnspiel und der Einsendung der Geschichten, gibt es hier.

Vorheriger Beitrag
Corona Auswirkungen auf Friseure und Kosmetiker
Nächster Beitrag
5 Tipps für eine erfolgreiche Online Terminbuchung
Menü