Online Buchung mit studiobookr auf Englisch!

Mit studiobookr können eure Kunden nun auf Deutsch oder Englisch buchen.

Unsere studiobookr-Seite erstrahlt im neuen Design und die Online Terminbuchung gibt es ab sofort auch auf Englisch. Zum einen ist das eine unserer Herzensangelegenheiten die Seite mal “abzustauben” – zum anderen eine Optimierung der Buchungsquote und im Resultat mehr Buchungen bei euch.

Solltet ihr studiobookr noch nicht nicht kennen… Es handelt sich dabei um unser Online Terminbuchungstool. Jeder, der studiolution nutzt, kann die Online Terminbuchung ohne extra Kosten einfach freischalten – oder auch nicht – wie man möchte…

Die große Neuerung ist, dass eure Kunden die Sprache der Seite (derzeit Deutsch oder Englisch) oben rechts auswählen können. Lässt sich euer Kunde die Seite auf Englisch anzeigen, wird der komplette Seiteninhalt von uns übersetzt. Davon unberührt bleiben eure persönlichen Inhalte.  D.h. eure Salonphilosophie, die Dienstleistungen und eure Bewertungen werden nicht übersetzt.

Tipp: In den “Einstellungen” > “Leistungsverzeichnis” > “Leistungen” könnt ihr bei der Beschreibung auch den englischen Text hinzufügen.

Selbstverständlich erhalten eure Kunden auch die Terminbestätigung des online gebuchten Termins in der Sprache, die sie gewählt hatten. Damit machen wir hoffentlich auch eure internationalen Kunden glücklich.

Außerdem gibt es ein neues Sprachen-Feld in der Kundenkartei. Darin wird die bei der Online Buchung genutzte Sprache gespeichert und für euch transparent dargestellt.

In der Kundenkartei von studiolution wird die Sprache gespeichert.

Schaut euch studiobookr doch einfach mal selber an unter www.studiobookr.com. Wir haben einen Demo-Studio zum Ausprobieren.

PS: Wir arbeiten daran studiobookr noch besser zu machen und hoffen zukünftig auch weitere Sprachen hinzuzufügen. 

Viele Grüße

Euer studiolution-Team

Vorheriger Beitrag
studiolution in der NailPro 05/2020
Nächster Beitrag
Unsere QR-Aufkleber-Aktion für eure Online Terminbuchung