studiolution in der Spa & Beauty

Da sind wir wieder! Wir freuen uns, dass unser Gründer Ralf mit einem Gastbeitrag in der Spa & Beauty im Sonderheft Kosmetik & Pflege Ausgabe 2020 drin ist. Mit dem Titel „Die digitalen Unternehmensberater“ räumen wir mal richtig in Sachen Digitalisierung auf. Wir bedanken uns ganz herzlich beim spa business verlag für die Veröffentlichung.

Die Digitalisierung wird von vielen Geschäften immer noch sehr negativ gesehen als der Erzfeind, der nur Probleme macht. Die Realität sieht allerdings anders aus, erfahrt wie digitale Kassensysteme euer Geschäft noch besser machen.

Na, haben wir euer Interesse geweckt? Hier gibt’s den kompletten Artikel als PDF.

Vorheriger Beitrag
studiolution in der NAILPRO
Nächster Beitrag
Digitales Studiomanagement mit studiolution
Menü