Zurück zu Jobs

Das Marketing-Team

Marketing ist für uns nicht nur eine Disziplin in einem Unternehmen – sondern das Verständnis und die Fähigkeit sich in Kunden hineinversetzen zu können. Insofern könnte man sagen, dass alle bei uns Marketing machen 😉 Wir haben coole Kunden und die schätzen unsere offene und authentische Art zu kommunizieren, Probleme zu lösen und dabei auch mal miteinander zu lachen. Marketing ist eine analytische, aber auch kreative Disziplin. Wir wollen nicht den zigtausendsten Flyer machen oder ein ödes Direktmailing. Stattdessen denken wir kreative coole Werbeaktionen aus, die im Kopf bleiben und durchs Herz gehen. Ein paar Beispiele aus der Vergangenheit haben wir unten aufgeführt.

In unserem Team ist noch Platz!

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Bewerbe dich per E-Mail an bewerbung@headonsolutions.com. Du musst nicht alles können – du musst nur Leidenschaft haben und bereit sein, neue Dinge zu lernen

Wie wir arbeiten

  • Wir arbeiten im kleinen Team und machen alles vom Brainstorming, Planung, Konzeptionsphase bis hin zum Umsetzung des Projektes. Bei uns gibt es keine lange Entscheidungswege oder tausende Abstimmungsrunden mit anderen Abteilungen. Wir sind klein und schnell.
  • Wir sind All-Rounder: wir konzipieren, designen, texten, layouten, filmen alles in-House. Wir sind ein erfahrenes Team mit jahrelangem Know-How im Bereich Marketing, Werbung, Business, Produkt und IT. Wenn du etwas nicht kannst, macht nichts – Hauptsache du hast Lust zu lernen.
  • Jeder Kollege darf seine eigene Ideen einbringen egal ob von welchen Abteilungen oder welchen fachlichen Hintergrund.
  • Wir wollen kreative und einzigartige Werbeaktionen auf die Strasse bringen, um Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden glücklich zu machen.

Beispiele von unseren bisherigen Kampagnen

 

Menü