Die Notiz am Termin ist da!

Na, schon gute Vorsätze fürs nächste Jahr? Wir hätten da einen: Die Zettelwirtschaft im Geschäft beenden! Und wie immer helfen wir euch dabei gerne 🙂 Ab sofort gibt’s für euch: Notizen am Termin 📝🎉. Wir freuen uns mega, dass wir euch DEN Top-Wunsch auf der Wunschliste noch in diesem Jahr erfüllen können. Im gleichen Zug haben wir auch das Terminauswahl-Fenster überarbeitet. Dieses passt sich jetzt direkt an die Bildschirmgröße an und ist ab sofort deutlich größer. Und pssssst: Die Notiz am Termin kann noch mehr als erwartet, dazu ganz nach unten scrollen 😉

Aber jetzt seid erstmal ihr dran: Bewerten und Gewinnen!🤞🏼

Wenn euch unser Service und das was wir tun gefällt, dann bewertet uns auf trustpilot und gewinnt eines von drei Galaxy Tablets (Samsung Galaxy Tab E T560N). Die Gewinner werden am kommenden Dienstag, 5.12.2017 per E-Mail benachrichtigt. Dazu klickt ihr einfach auf den Link und schreibt eine kurze Bewertung und wenn ihr Glück habt, liegt noch ein Tablet unter dem Weihnachtsbaum🎄

Jetzt bewerten und GEWINNEN!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

Und so funktioniert die Notiz am Termin:

Eine Notiz könnt ihr ganz einfach hinzufügen, indem ihr auf den entsprechenden Termin klickt. Oben in der Terminauswahl erscheint jetzt ein Notiz-Fenster. Termine, zu denen eine Notiz hinzugefügt wurde, sind durch einen Notizzettel-Symbol in der linken unteren Ecke gekennzeichnet:

Notiz bei Online- Terminbuchung

Zusätzlich haben eure Kunden die Möglichkeit, eine Notiz bei der Online-Terminbuchung zu hinterlassen. Diese wird dann ebenfalls in der Terminauswahl angezeigt und kann von euch angepasst werden.

Notiz der Kunden im Puls

Notizen, die eure Kunden bei der Online-Terminbuchung eingeben, könnt ihr dann auch direkt im Puls sehen.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback und wünschen euch viel Glück für das Gewinnspiel! 🍀

Menü