April, April – Das war PheroFlow 2023

Liebe Pheroflow-Fans,

ihr müsst jetzt ganz stark sein: PheroFlow war natürlich nicht ernst gemeint. 😇 Wir hoffen, ihr hattet jedoch vielleicht ein bisschen Spaß daran – wir auf jeden Fall.

Natürlich wünschen wir uns alle ein Wundermittel, damit Kund:innen öfter wieder ins Geschäft kommen. Mit studiolution arbeiten wir natürlich weiterhin am “echten“ Kassensystem weiter und stehen euch immer als Partner zur Seite: sei es durch nützliche Tools wie der Dienstleistungsrechner oder durch zahlreiche Blogartikel, Designvorlagen, Schulungen, Trainings uvm.

Jedenfalls – möchten wir uns bei allen bedanken, die bei unserem Aprilscherz mitgemacht habt! Wir hatten über 200 PheroFlow Bestellungen! Es hat ein Mörderspaß gemacht, mit euch per E-Mail und auf Social Media auszutauschen! Ihr seid einfach die Besten! ❤️

PS: Falls ihr den Spaß nicht mitbekommen habt, könnt ihr gerne unsere PheroFlow-Webseite noch anschauen. Der Witz steckt im Detail – viel Spaß!

PPS: Wer noch kein Kassensystem hat, kann studiolution kostenlos und völlig unverbindlich 30 Tage lang testen.

 

Vorheriger Beitrag
Bad Santa Weihnachtsgewinnspiel 2022
Nächster Beitrag
Digitales Unternehmen 2023 – Gewinnspiel