💌 Liebespost zum Valentinstag

Liebe liegt in der Luft 💞 ! Heute sind wir ganz besonders von den Socken 😍!

Täglich erreichen uns jede Menge Lob, Annerkennung und liebe Worte unserer Kunden in Form von Bewertungen, Facebook-Kommentaren, Telefonaten oder Emails. Solche Beträge machen uns wahnsinnig happy und stolz – und wir teilen sie stets mit dem ganzen Team. Was uns aber Picco Bello by Diana Kasprzyk-Gehrig in Rimpar kürzlich zugesendet hat, ist das absolute Sahnehäubchen! Diesen ganz besonderen Liebesbrief wollen wir heute mit Euch teilen 💝

„Liebes Studiolution Team,

anfänglich hat Eure Lösung „Uschi & Klaus“ in unserer Geschäftsführung wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Nun sind wir bereits mit studiolution ein halbes Jahr so zufrieden, dass wir euch gerne einmal wissen lassen möchten, dass diese Begeisterungsstürme nach wie vor anhalten, zwischenzeitlich auch bei den Mitarbeitern und vor allem der Kundschaft.

Nach wie vor ist es faszinierend, wie fix und reibungslos der Umstieg gelungen ist.
Bis zur Einführung von studiolution wurde bei uns immer noch – wie in den vergangenen 27 Jahren – alles handschriftlich erfasst, eine kleine Geldkassette sowie ein Quittungsblock und Stempel zierten neben dem großen Anmeldebuch den Empfangstresen.

Seit Monaten haben wir uns umgeschaut und überlegt, ob wir wirklich noch ein Kassensystem einführen sollen. Da wir noch nie etwas per EDV erfasst haben, sind wir dazu nicht gezwungen.

Und doch ging auf einmal alles sehr schnell und reibungslos:

Dies alles konnte nur mit eigenen Mitarbeitern bewerkstelligt werden, hinzu kamen die sehr hilfsbereiten, kompetenten und ewig gut gelaunten Service Mitarbeiter der studiolution-Hotline.

Und die Vorteile liegen vielfach ganz klar auf der Hand.
Wie bereits schon erwähnt: nicht nur rundum zufrieden, sondern absolut begeistert!

Auch die Möglichkeit der SMS Benachrichtigung ist für uns von Anfang an von unschätzbarem Wert und die Kunden lieben es Buchungen, Terminerinnerungen, Glückwünsche oder Aktionen direkt auf ihr Handy zu bekommen.
Wir selbst haben mit studiolution ein Tool an der Hand, das die Buchungen einfacher macht, uns fast die Buchführung abnimmt und unsere Effizienz gesteigert hat.

Bei allen anderen Lösungen, welche wir getestet haben, sind wir stets auf Probleme oder Kompromisse gestoßen, studiolution jedoch hat alle unsere Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
Zu allem Überfluss sind sogar unsere Steuerberater restlos von studiolution überzeugt…

Hiermit möchten wir einmal recht herzlich für dieses tolle Produkt und euren weltklasse Support bedanken.

Im Namen des ganzen Teams von PICCO BELLO in Rimpar,

Herzlichst,
Euer Max Gehrig, Geschäftsführer“

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen, dass wir soooooo tolle Kundinnen und Kunden haben. Ihr seid einfach die Allerbesten! Wir wünschen Euch und Euren Mitarbeitern einen schmetterlinsbauchigen Valentinstag und senden Euch allen gaaaaaanz viel LIEBE 🦋💖

Menü