
Nürnberg, 04. Juli 2025
Rabatt geben, ohne daran denken zu müssen? Geht jetzt. Mit studiolution, der Termin- und Kassensoftware des Nürnberger Unternehmens Head-on Solutions GmbH, lassen sich Rabatte automatisch an der Kasse abziehen – und zwar genau für die Kundengruppen, die das Unternehmen selbst festlegt. Ob VIPs, Stammkund:innen, Studierende oder Mitarbeitende – wer zur jeweiligen Kundengruppe gehört, erhält den passenden Rabatt automatisch und ganz ohne zusätzlichen Aufwand.
„Automatisierte Abläufe entlasten das Team im Alltag und sorgen gleichzeitig für mehr Verlässlichkeit bei wiederkehrenden Rabatten“, sagt Ralf Ahamer, Geschäftsführer von studiolution.
Was einmal eingerichtet ist, läuft im Hintergrund einfach mit – ideal für Treueprogramme, Mitarbeiterkonditionen oder gezielte Aktionen. Die automatische Erkennung erfolgt über Kunden-Tags in der Kartei. So wird der Rabatt nur dort angewendet, wo er hingehört – schnell, zuverlässig und ohne Mehraufwand.
Die neue Funktion ist ab sofort für alle studiolution-Nutzer:innen verfügbar.
Weitere Infos: www.studiolution.com/automatische-rabatte-yes-bitte
Pressemitteilung als PDF öffnen
Über Head-on Solutions GmbH
Die Head-on Solutions GmbH wurde im Februar 2015 durch Ralf Ahamer – ehemals Vorstand der hotel.de AG und CMO der XING AG – gegründet und betreibt u.a. die Internet Plattformen studiolution.com und studiobookr.com. Die Head-on Solutions GmbH erstellt für kleine- und mittelständische Unternehmen digitale Lösungen wie z.B. Terminplanung, Kundenmanagement, Kassensystem, Bezahlsystem bis hin zur Buchungslösung oder Zeiterfassung. studiolution.com und studiobookr.com ist spezialisiert auf die Beautybranche mit Kund:innen aus der DACH und Benelux-Region.
Pressekontakt:
Head-on Solutions GmbH
Hazel Jay Ahamer
Leitung Marketing & PR
Bärenschanzstraße 2, 90429 Nürnberg
Tel.: 0911 13 13 35 18 | E-Mail: hazel@headonsolutions.com
